Niederlassungsleitung

 

 

Sebastian Poser

Herr Poser hat nach seiner Ausbildung zum Ewerführer und dem Erwerb des Hamburger Hafenpatentes bei seinem Ausbildungsbetrieb lange selbst Schlepper und Schubboote geführt. Anschließend war er durch den Wechsel in den kaufmännischen Bereich für den Vertrieb der Tankschifffahrt und die Disposition von Mitarbeitern und Schiffen verantwortlich, bevor er als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung wurde.

Nach einem Arbeitgeberwechsel in den Bereich der Trockenschifffahrt 2012 übernahm Herr Poser auch dort als Prokurist und Leiter Vertrieb Aufgabenbereiche der Geschäftsführung. Er war für die vielfältigen Aufgaben in der internen Organisation,
dem Projektmanagement, der Kundenbetreuung und der Neuakquise zuständig, übernahm aber auch Verbandsarbeit und repräsentierte das Unternehmen bei diversen Veranstaltungen.

Herr Poser ist als kaufmännischer Leiter und Prokurist der Reederei sowohl für die Leitung der Disposition der Tankschifffahrt in Hamburg als auch der Trockenschifffahrt in Bremen zuständig. Weiterhin obliegt ihm die kaufmännische Leitung der technischen Abteilung.

Telefon +49 40 309649-10 + 11
Mobil +172 422 39 44
sebastian.poser@dettmer-group.com